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Produkt zum Begriff Scanner:


  • Zebra Ring Scanner - Barcode-Scanner - tragbar
    Zebra Ring Scanner - Barcode-Scanner - tragbar

    Zebra Ring Scanner - Barcode-Scanner - tragbar

    Preis: 769.99 € | Versand*: 0.00 €
  • 3in1 Scanner
    3in1 Scanner

    Digitalisieren von Dias, Negativen und Photos in 9x13, 10x15 und 13x18 cm, 2,4‘‘ LCD-Display, opt. Auflösung: 2300 dpi bei 8,1 Mio. Pixel (4600 dpi interpoliert), interner Speicher: 32 MB, Kartenslot: SD, SDHC, MMC, MS, MS Pro, inkl. Netz- und USB-Kabel

    Preis: 119.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Kodak i2900 Scanner
    Kodak i2900 Scanner

    Optimieren Sie Ihren Dokumentenworkflow mit diesem kompakten, schnellen und äußerst anwenderfreundlichen Duplexscanner. Dank der integrierten Flachbetteinheit bietet er ein extrem flexibles Medienhandling - von Ausweisen, über Ordner und empfindliche Dokumente bis hin zu 4m langen Medien. Zudem verfügt er über eine Reihe intelligenter Funktionen, um z.B. die Bildqualität zu optimieren oder wertvolle Dokumente zu schützen.

    Preis: 2026.73 € | Versand*: 0.00 €
  • REFLECTA Scanner 3in1
    REFLECTA Scanner 3in1

    - Reflecta 3in1 Scanner - Dias, Negative und Photos digitalisieren - Auflösung von 1800 dpi, 2.4 Zoll LCD

    Preis: 119.79 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Scanner im Büroalltag effektiv genutzt werden, um Dokumente papierlos zu archivieren und zu verwalten?

    Scanner können im Büroalltag effektiv genutzt werden, indem sie Dokumente schnell und einfach digitalisieren. Die gescannten Dokumente können dann in einer digitalen Datenbank gespeichert und organisiert werden. Dadurch wird der Papierverbrauch reduziert und die Suche nach bestimmten Dokumenten erleichtert.

  • Wie kann ich mit einem Scanner Dokumente digitalisieren?

    1. Schließe den Scanner an deinen Computer an und installiere die entsprechende Software. 2. Lege das Dokument auf die Scannerfläche und starte den Scanvorgang. 3. Speichere das digitalisierte Dokument auf deinem Computer oder sende es per E-Mail.

  • Wie kann man Dokumente effizient mit einem Scanner digitalisieren?

    Um Dokumente effizient mit einem Scanner zu digitalisieren, sollte man zuerst die Dokumente sortieren und vorbereiten. Anschließend kann man den Scanner richtig einstellen, um die bestmögliche Qualität zu erzielen. Zuletzt ist es wichtig, die digitalisierten Dokumente ordentlich zu benennen und zu speichern, um sie leicht wiederfinden zu können.

  • Welcher Scanner ist empfehlenswert, wenn ich Dokumente bearbeiten möchte?

    Ein empfehlenswerter Scanner für die Bearbeitung von Dokumenten ist der Fujitsu ScanSnap iX1500. Er bietet eine hohe Scangeschwindigkeit, eine automatische Dokumentenzuführung und eine gute Bildqualität. Zudem verfügt er über Funktionen zur Texterkennung und zur direkten Integration mit verschiedenen Softwareanwendungen.

Ähnliche Suchbegriffe für Scanner:


  • reflecta 3in1 Scanner
    reflecta 3in1 Scanner

    Mit dem reflecta 3in1 Scanner können Sie Dias, Negative und Photos (9x13, 10x15 und 13x18 cm) digitalisieren. Der Scanner hat eine Auflösung von 1800 dpi (3600 dpi interpoliert) und verfügt über ein 2,4‘‘ LCD Display. Der 3in1 Scanner ist computerunabhä

    Preis: 110.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Ricoh N7100E Scanner
    Ricoh N7100E Scanner

    Dieser Netzwerkscanner ist aufgrund seiner kompakten Größe bestens für kleine und mittlere Unternehmen geeignet. Er verfügt über eine Netzwerkschnittstelle, moderne Sicherheitsfeatures sowie einen ADF mit Duplex-Scanfunktion. Dabei arbeitet er effizient und leise und bietet Ihnen zudem viele praktische Funktionen dank intelligenter Software. Digitalisieren Sie mit ihm einfach und zügig unterschiedliche Dokumente in professioneller Qualität.

    Preis: 1257.83 € | Versand*: 0.00 €
  • Kodak S3060 Scanner
    Kodak S3060 Scanner

    Mit diesem kompakten A3-Dokumentenscanner können produktive Abteilungen schnell und einfach unterschiedliche Medien, inklusive langer und dicker Dokumente, digitalisieren und weiter verarbeiten. Er bietet dazu u.a. eine Netzwerkschnittstelle, eine praktische, integrierte Bildverarbeitung, das direkte Scannen in Apps sowie ein anwenderfreundliches Farb-Touchdisplay und moderne Sicherheitsfeatures. Ideal für einen effizienten Dokumentenworkflow.

    Preis: 3045.56 € | Versand*: 0.00 €
  • Kodak S3060f Scanner
    Kodak S3060f Scanner

    Nutzen Sie diesen kompakten A3-Dokumentenscanner mit integrierter A4-Flachbetteinheit um schnell unterschiedliche Vorlagen in professioneller Qualität zu digitalisieren. Zur Ausstattung gehören zudem eine Netwzerkschnittstelle und ein großer, anwenderfreundlicher Farb-Touchscreen sowie integrierte Bildverarbeitungsfunktionen. Verarbeiten Sie mit ihm neben Einzelblättern auch bis zu 4 m lange Dokumente, empfindliche Vorlagen, Bücher u.v.m.

    Preis: 3507.10 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man Dokumente ohne Scanner und Drucker faxen?

    Man kann Dokumente ohne Scanner und Drucker faxen, indem man sie zuerst digitalisiert, z.B. mit einem Smartphone oder einer Kamera. Anschließend kann man sie über verschiedene Online-Dienste oder Fax-Apps faxen. Alternativ kann man auch einen Faxdienst nutzen, der Dokumente per E-Mail in ein Fax umwandelt und versendet.

  • Wie kann man mit Scanner-Software Dokumente in digitale Formate umwandeln? Welche Funktionen bieten verschiedene Arten von Scanner-Software?

    Mit Scanner-Software können Dokumente eingescannt und in digitale Formate wie PDF oder JPEG umgewandelt werden. Die Software bietet Funktionen wie Texterkennung, Bildoptimierung und Dateiverwaltung. Je nach Art der Software können auch erweiterte Funktionen wie Stapelverarbeitung, automatische Textübersetzung und Cloud-Integration verfügbar sein.

  • Wie scannt ihr eure Dokumente, ohne einen Scanner zu verwenden?

    Wir verwenden eine App auf unseren Smartphones, die es uns ermöglicht, Dokumente zu scannen. Die App erkennt automatisch die Ränder des Dokuments und verbessert die Bildqualität, um eine klare und lesbare Kopie zu erstellen. Anschließend können wir das gescannte Dokument als PDF oder Bild speichern und per E-Mail oder Cloud-Dienst teilen.

  • Wie kann man mit einem Scanner Dokumente digitalisieren und archivieren?

    1. Dokument auf den Scanner legen. 2. Scanner einschalten und Dokument scannen. 3. Digitale Datei auf Computer speichern und in einem Archivordner ablegen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.